Gästebuch

Bisher gibt es 40 Einträge.
40 Tolles persönliches ruhiges kleines Hotel

Kommentar von D+K F. | 29.06.2020 10:52

Wir hatten ein renoviertes, tolles und liebevoll eingerichtetes Zimmer Richtung Böhmepark. Sehr idyllisch zu sitzen auf der Terrasse. Das Frühstück war trotz der strengen Corona-Auflagen super. Hier gibts noch echte Bäckerbrötchen, hohe Qualität und eine tolle Auswahl. Da bleiben keine Wünsche offen.
Auf die strengen Corona-Hygienevorschriften wurde sehr geachtet, wir hatten uns sehr sicher gefühlt.
Wir wünschen der sehr netten Familie Schönfeld alles Gute für die derzeit schwierigen Zeiten.

39 Wohlfühloase

Kommentar von Doris Hartmann und Brian Reckling | 06.06.2020 15:19

Trotz Corona haben wir uns wie zu Hause gefühlt.
Frau Carola Schönfeld hat uns außerordentlich gut bewirtet und ist eine wissenswerte Ansprechperson für sämtliche Themen.
Das Frühstück ist sehr gut. Kaffee, Tee, Säfte, Brötchen, Brot, Käse, Aufschnitt, Tomaten, Gurke etc. sind reichhaltig, schmecken und sind von sehr guter Qualität. Jeder kann selber wählen was und wieviel von Allem.
Unser Zimmer ist sauber, neu möbliert, geräumig und hat einen Blick in den Böhmerpark, von dem es 5- 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum ist. Die Anbindung zu Sehenswerten in der Umgebung mit dem Auto ist ideal. Wir werden wieder kommen zu dieser herzlich Atmosphäre.
GlG.
B.R. &D. H.

38 Kurzurlaub 10.-14.02.2020

Kommentar von Daniela Schwarz | 17.02.2020 13:15

Wir 3 Mädels sind vorm Alltag geflüchtet, um eine kleine Auszeit zu nehmen. Das Hotel Am Böhmepark war ein echter Glücksgriff. Das Dreibettzimmer hat ein richtiges 3. Bett und ist mit Sofa, Sessel und Tisch ausgestattet. So konnten wir es uns abends richtig gemütlich machen. Alle Räume sind sauber, renoviert und hübsch eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die zentrale Lage ist perfekt, wir konnten alles zu Fuß erreichen. Vielen Dank an Frau Schönfeld, für ihre nette Art und die Tipps für Ausflüge und Restaurants.
Wir kommen gerne wieder.

37 Urlaub in Soltau

Kommentar von Konrath, Elke | 19.09.2019 21:18

Wir haben 3 Tage im Hotel Am Böhmepark in Soltau gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral.Frau Schönfeld war sehr nett und gab uns viele Tips für Unternehmungen mit dem Rad bzw. Tips zum Essen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Frühstück sehr lecker.
Ihr Mann war auch sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder bzw. Empfehlen das Hotel Am Böhmepark weiter!

36 Da wohnt man gerne!

Kommentar von Jürgen Sch. | 15.06.2019 09:00

Eine super ruhige Lage am Böhmepark mit wenigen Schritten zum Zentrum. Zimmer sauber, schönes Bad, alles top! Frühstück sehr gut, mit Rührei und frischem Obst, Brötchenauswahl. Das beste am ganzen Haus ist Frau Schönfeld selbst, die nicht nur freundlich ihre Gäste begrüßt, sondern auch mit vielen Ratschlägen zu Ausflügen in die schöne Umgebung zu helfen weiß. Eines der nettesten Hotels, die wir in den vielen Jahren unserer Reisetätigkeit erlebt haben.

Kommentar von Margit und Frank Hafemann | 12.06.2019 08:28

Wir haben 4 wunderbare Tage in dem Hotel verbracht. Sehr nette Gastgeberin, die immer für Ihre Gäste ansprechbar war. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, direkt am Böhmepark. Sehr gutes Frühstück. Saubere moderne Zimmer. Weiterempfehlung 5 Sterne.

34 Soltau im Winter

Kommentar von CS | 10.02.2019 16:50

Wir kommen schon seit Jahren jeden Winter nach Soltau um Freunde zu treffen - dieses Jahr waren wir zum ersten Mal im Hotel Am Böhmepark - und wir können feststellen, dass es sehr schön war!
Einige Zimmer waren frisch renoviert, ebenfalls die Badezimmer - hier kann man sich wirklich wohl fühlen!
Wir werden nächstes Jahr gerne wiederkommen!

33 Super Preis-Leistungsverhältnis

Kommentar von Drews | 07.10.2018 19:30

Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sauberkeit und Freundlichkeit werden bei Ihnen zum Glück GROß geschrieben und das Frühstück... top.
Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

32 Kurzurlaub vom 26.-29.08.2018

Kommentar von Schemmann | 07.09.2018 17:13

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Service. Die Pensionsinhaberin, Frau Schönfeld, war sehr freundlich und gab gern Tipps zu Ausflügen.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben ist - außer den frischen Brötchen und deren Auswahl - der von der Hausherrin stets aus frischem Obst zubereitete Salat.
Die Pension liegt nahe am Zentrum von Soltau, welches sehr beschaulich ist.
Wir können diese Pension mit gutem Gewissen stets weiter empfehlen.

31 Herzlichen Dank für den schönen Kurzaufenthalt, liebe Fr. Schönfeld

Kommentar von Fam. Weigmann/ Mussmann | 15.02.2018 21:20

Wir hatten bei nasskaltem Winterwetter einen sehr gemütlichen Aufenthalt bei Ihnen. In einem der sehr geräumigen ( sehr sauberen, allergikerfreundlichen Doppelzimmer) war Platz genug für ein gemütliches Beisammensein und das liebevoll zubereitete Frühstück mit leckerem Rührei, frischen Brötchen und allerlei Leckereien am Sonntag hat keine Wünsche unerfüllt gelassen..... wir empfehlen sie gerne weiter!!!

30 Herbsturlaub

Kommentar von Heinz aus Berlin | 03.11.2017 14:51

Wir haben ein paar windige, ungemütliche und trotzdem schöne und erholsame Tage in der Heide verbracht! Das kleine Hotel liegt fußläufig zur Therme, auch die Innenstadt und viele Restaurants sind gut ohne Auto erreichbar! Und wenn uns die Ideen ausgegangen sind, was man noch so unternehmen könnte - Frau Schönfeld hatte immer noch einen guten Tipp parat!
Vielen Dank für die Wohlfühlatmosphäre in Ihrem gemütlichen kleinen Hotel!

29 Zu empfehlen

Kommentar von Volker und Andrea Herkenrath | 25.08.2017 12:56

Waren zum 2. mal unter der Leitung von Frau Schönfeld im Böhmepark. Kommen ein bisschen rum und haben einiges gesehen. Was Sauberkeit und Freundlichkeit angeht ist es hier wirklich spitze.
Die Zimmer sind gemütlich, die Betten haben gute Matratzen und die Bäder sind frisch und modern. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Fragen zu Ausflugszielen etc. werden gerne und kompetent beantwortet.
Wir sagen: Daumen hoch!

28 Tolles Hotel!

Kommentar von Franziska und Rebekka Knüttel | 19.07.2017 15:19

Wir waren während unseres Besuchs im Heide Park zwei Nächte zu Gast und waren sehr begeistert.
Sehr schöne, große und saubere Zimmer, ein leckeres Frühstücksbuffet und eine super-nette Besitzerin.
Das Hotel liegt nur wenige Autominuten vom Heide Park entfernt. Es grenzt in Soltau an einen schönen Park, durch den man in nur wenigen Minuten Fußweg das Zentrum erreicht.
Wir waren vollends zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen!

27 Wunderbar zum wohlfühlen

Kommentar von Christine Katzke | 28.05.2017 14:24

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen diese freundliche Unterkunft gerne an Freunde und Familie weiter.

26 Ich werde zum Wiederholungstäter :-)

Kommentar von Ute E. | 20.05.2017 23:10

Zwischen stressigen beruflichen Terminen konnte ich eine kurze Auszeit am Böhmepark nehmen. Dort fand ich alles, was ich zum Wohlfühlen brauche: ein gemütliches Zimmer mit bequemem Bett (und hygienieschem Hartfussboden!), ein modernes, tipp-topp sauberes Bad und ein Frühstück, das manches 4-Sterne- Hotel in den Schatten stellt! Wo bekommt man schon selbst gekochte Marmelade und frisch zubereiteten Obstsalat?!
Dass ich auch noch herzlich empfangen wurde, hat meinen Aufenthalt perfekt gemacht.
Ich komme gerne wieder zu Ihnen, Frau Schönfeld! Vielen Dank für alles!

25 Schönes Hotel mit Liebe zum Detail

Kommentar von Familie Koch | 01.05.2017 13:09

Wir waren für zwei Nächte bei Frau Schönfeld zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es ist wirklich alles ( und sogar mehr) da, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.
Das Frühstück war lecker und vielfältig.
Man merkt, dass Frau Schönfeld viel Liebe in das Hotel steckt. Zudem ist sie sehr nett und hilfsbereit.
Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, übernachten wir gern wieder hier.
Noch einmal lieben Dank und viele Grüße.

24 Lecker Frühstück

Kommentar von Bärbel | 21.04.2017 08:48

Allein schon für das leckere Frühstück mit selbstgekochter Erdbeermarmelade auf knackigen Bäckerbrötchen lohnt einen Aufenthalt bei Frau Schönfeld!
Wir kommen bestimmt wieder!

Kommentar von Sarina Krause | 22.02.2017 23:42

Hallo, ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen, mein Zimmer war sehr gut ausgestattet, mit Safe und sogar mit Radiowecker. Das Bad war modern und wie alles hier super sauber. Hier wird sogar an die Raucher gedacht, es gibt eine Überdachte Raucherterrasse . Das Frühstück war total liebevoll angerichtet und sehr gut gefüllt. Die Chefin dazu noch richtig sympathisch, also alles rundum toll!

Kommentar von Die 2 Mädels aus dem Süden | 29.12.2016 20:27

Wir kommen jedes Jahr aus BaWü um 3 Tage Collossos zu fahren. Seit einigen Jahren kommen wir nun schon in das Hotel am Böhmepark und freuen uns immer sehr auf unseren Aufenthalt. Die herzliche Begrüßung jeden morgen und das super Frühstück bilden immer einen guten Start in einen gelungenen Achterbahn Tag :)

Wir freuen uns schon auf nächsten Sommer!

21 Hotel mit Charme

Kommentar von Klaus und Mechthild Lemp | 28.09.2016 17:46

Nach vielen Jahren haben wir mal wieder Urlaub in Soltau und wieder im Hotel Am Böhmepark verbracht. Aufgrund schöner Erinnerungen sind wir hoffnungsfroh angereist und sind dort sehr freundlich empfangen worden. Tipps und Anregungen für Tagesausflüge oder auch Empfehlungen von guten Restaurants haben uns sehr gefreut. Mit viel Liebe und Engagement wird dieses Hotel von Frau Schönfeld geführt, man merkt dies nicht zuletzt an dem vielfältigen Frühstücksbuffet, selbst Sonderwünsche am Frühstückstisch werden umgesetzt.
Das Hotel selbst hat uns gut gefallen, die Zimmergröße ausreichend und die Dusche in sehr gutem Zustand.
Kurz und gut: Das Hotel Am Böhmepark ist ein Hotel mit Charme und wir werden gerne wieder hier einkehren. Alles Gute für Frau Schönfeld und ein herzliches Dankeschön.