Doppelzimmer

Doppelzimmer können Sie in verschiedenen Lagen und Ausstattungen bei uns buchen.

Ausstattung

Im Erdgeschoss gibt es vier nebeneinander liegende Doppelzimmer (# 10, 11, 12 und 14). Alle Zimmer sind mit Laminatfußboden und Terrasse mit Parkblick sowie Außenjalousien, die sich per Knopfdruck bedienen lassen, ausgestattet.

In diesen Räumen befinden sich zusätzlich zum Doppelbett (ohne Fußbegrenzung) 2 Stühle/Korbsessel mit Tischchen und ein ausreichen großer Kleiderschrank.

Das Zimmer (#10) hat eine ebenerdige, behinderten-geeignete Duschtasse.

Ebenfalls im EG befindet sich unser sog. „kleines“ Doppelzimmer (#3). Es bietet neben einem Doppelbett, das allerdings in der Ecke steht (Einstieg nur von einer Seite möglich) auch ein Sofa, einen Sessel, einen modernen Flachbildschirm sowie einen kleinen Tisch und Schrank. Dieser Raum wurde im Dezember 2015 ebenfalls mit einem modernen Hartfußboden ausgestattet. Wer mit dem Bett in der Ecke zurecht kommt, kann sich in diesem gemütlichen Zimmer sehr wohl fühlen und dabei sogar noch etwas Geld sparen!

Gerne vermieten wir diesen Raum auch (gegen einen geringen Aufpreis) als Einzelzimmer.

Im 1. Stock befinden sich unsere flexibelsten Räume.

#6: Hierbei handelt es sich um ein gemütliches Doppelzimmer (Bett ohne Fußbegrenzung) mit Couch und Couchtisch sowie ein modernes Duschbad mit Fenster.

Wem ein kleinerer Kleiderschrank reicht, wird sich hier sehr wohl fühlen! Das Sofa kann auch für einen Kurzaufenthalt einem kleineren Kind als Bett dienen. Dieses Zimmer ist mit Teppichboden ausgelegt.

Alle Zimmer verfügen über moderne Flachbildschirme.