Gästebuch

Bisher gibt es 30 Einträge.
10 Adventsfrühstück

Kommentar von Wilhelm D. | 24.12.2015 08:19

Schöner Tannenbaum!
Danke für das gemütliche und leckere Adventsfrühstück!
Frohe Weihnachten
wünscht Ehepaar D. aus B.

9 Außendienst

Kommentar von Gunnar | 10.12.2015 14:34

Als Baustellenleiter Norddeutschland bin ich beim ersten mal zufällig bei Frau Schönfeld und ihren kleinen Hotel gelandet. Inzwischen komme ich immer hierher, wenn mich meine Arbeit mal wieder auf dem Weg nach Hamburg auf der A7 hier vorbei führt.
Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, es ist nicht so anonym wie in "Ketten"-Hotels und am Abend kann man wunderbar in der Therme oder im Brauhaus (jeweils 2 Minuten Fußweg) entspannen...
Ich wünsche Frau Schönfeld viele weitere nette Gäste!
Gunnar H.

8 Vielen Dank!

Kommentar von Die Rostocker | 23.10.2015 11:51

Auf der Suche nach einem Therme-nahen Hotel standen wir zufällig vor dem Hotel am Böhmepark: eine echte Überraschung! Von außen unscheinbar - von innen gemütlich und liebevoll betreut von Frau Schönfeld, der wir ganz herzlichen Dank sagen wollen für die sehr, sehr freundliche Aufnahme! Wir werden Ihr Haus auf jeden Fall weiter empfehlen...
Vielleicht bis bald! Katharina und Jochen

7 Eine sehr gute Adresse in Soltau!

Kommentar von A. Gosny | 28.08.2015 00:09

Liebe Fr. Schönfeld, ich war bisher zu drei verschiedenen Zeiten in ihrem Hotel und es hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind stets gepflegt und die Stimmung ist freundlich und familiär. Gerade die Nähe zur Soltau Therme ist sehr angenehm.
Gerne bin ich wieder ihr Gast!
Freundliche Grüße A. Gosny

6 Kurztripp

Kommentar von Pascal & Mandy | 31.07.2015 08:11

Morgens lecker Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum, tagsüber mit dem Auto in die verschiedenen Parks (Heidepark, Vogelpark, Serengeti-Park), abends entspannt zu Fuß in eins der vielen Soltauer Restaurants: als Ausgangspunkt für so einen Erholungsurlaub ist das Hotel Am Böhmepark perfekt geeignet!
Ein Dank auch an die Chefin, die gerne mit Tipps zur Seite steht....

5 Äußerst empfehlenswert

Kommentar von Lars Kasimir | 03.07.2015 10:13

Ich war über 2 Monate Gast im Hotel am Böhmepark und habe keine Tage bereut. Die Atmosphäre war sehr freundlich und familiär, die Zimmer waren gut und das Frühstück perfekt . Auch wurde immer versucht auf individuelle Wünsch einzugehen.

Vielen danke für ein sehr netten Daueraufenthalt.

Viele Lieben Grüße

Lars Kasimr

4 Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Kommentar von Inge | 28.06.2015 18:30

Nach einem Tag Wanderung auf dem Heidschnuckenweg konnte ich wunderbar entspannen in einem Zimmer mit Parkblick und kleiner Terrasse....
In diesem kleinen familiär geführten Hotel garni habe ich mich gleich fast wie zu Hause gefühlt, was sowohl an der individuellen Einrichtung als auch an der noch recht neuen Vermieterin liegt, der die Bedürfnisse der Gäste spürbar am Herzen liegen. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen!

3 Heideurlaub entspannt

Kommentar von Gerhard | 04.06.2015 15:23

Wir waren mit 4 Ehepaaren für ein paar Tag hier im Hotel - da wir früh reserviert hatten, konnten wir die 4 Terrassenzimmer im EG mit Blick auf den Park beziehen - ideal!
Die Zimmer haben alles, was man braucht - wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!
Sogar auf unsere Vorlieben beim Frühstück (Vollkornbrot und Magerquark) wurde eingegangen...
Wir wünschen der neuen Chefin weiterhin nette Gäste!
Die 8 Rentner aus dem Rheinland.

2 Ein entspannender Radelaufenthalt

Kommentar von Joachim B. | 02.05.2015 12:07

Vielen Dank für den entspannenden Radurlaub bei Ihnen in Soltau.
Ein schönes Zimmer, gutes Frühstück, ein kleiner Plausch mit der charmanten Gastgeberin, und danach ein paar Runden radeln in der herrlichen Heide.
Was will man mehr?
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Kommentar von Frank Brockmann | 20.02.2015 18:13

Die Saison beginnt und wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Website

egal ob vom Schreibtisch aus oder mit dem Mobiltelefon, die Seite funktioniert so oder so. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Man lernt ja nie aus! Eine nette Gastgeberin und ein Haus zum Wohlfühlen ist die halbe Miete für einen schönen Aufenthalt.

Eine schöne Zeit wünscht
Frank Brockmann